Trauer um HSG Goldstein/Schwanheim Spieler: Unterstützung für Moritz Familie

Liebe Handballfreunde und -familie,

mit großer Trauer müssen wir euch mitteilen, dass unser geschätzter Mitspieler Moritz Winter am 03.09.24 im Alter von 33 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist.

Moritz war nicht nur ein toller Handballer, sondern auch ein liebevoller Ehemann und Vater. Sein Verlust hinterlässt eine große Lücke in unserem Team und in den Herzen seiner Familie.

Um Moritz Familie in dieser schweren Zeit zu unterstützen, möchten wir eine Spendenaktion ins Leben rufen. Die gesammelten Spenden werden direkt an seine Frau und die Kinder (1 & 3 Jahre) gehen, um ihnen finanzielle Unterstützung und ein wenig Trost in dieser schwierigen Zeit zu bieten.

Wir danken euch von Herzen für eure Anteilnahme und Unterstützung. Jede Spende hilft, egal in welcher Höhe.

Spendenaufruf für Moritz Familie

Mit sportlichen Grüßen,

eure 1. Männer der HSG Goldstein/Schwanheim

und die gesamte TG Schwanheim 1893 e.V.