Login

Login

News

Darts: Blind Eyes weiterhin auf Erfolgskurs

Am vergangenen Dienstag reisten die Abteilung Darts der TG Schwanheim für ihre nächste Aufgabe nach Maintal. Der Gegner hieß Cheers Steelers und das Ziel war ein weiterer Sieg.

Angeführt von Kapitän Sven Pischulti traten außerdem Jan Menger, Jürgen Scheurich, Thomas „Ecki“ Eckhard und Timo Schyma an.

Eröffnet wurde durch Jürgen und Timo. Beide hatten Schwierigkeiten ins Spiel zu finden und so musste Jürgen direkt den ersten Punkt, mit 2:1 an den Gegner aus Maintal abgeben. Timo fand nach dem ersten Leg besser ins Spiel und holte den Ausgleich zum 1:1 durch seinen 0:2 Erfolg. Als nächstes spielten Jan und Kapitän Sven. Sven ging mit 0:2 und einem weiteren Punkt für die Schwanheimer vom Board. Auch Jan hatte im zweiten Leg kleinere Schwierigkeiten, sicherte der TG aber mit 1:2 den 3. Punkt des Abends.

Die Doppel spielten Jürgen und Sven sowie Jan und Timo. Jürgen und Sven sicherten sich, in einem spannenden Spiel, einen 1:2 Sieg und somit den nächsten Zähler für die Blind Eyes. Für die Erlösung in diesem Spiel sorgte Jürgen mit einem 128er High Finish. Jan und Timo waren nun eingespielt und vollkommen an der Scheibe angekommen. Im ersten Leg musste Timo nur zwei Mal ans Oche, denn Jan beendete dieses mit seinem 15. Dart und einem 82er Finish. Das zweite Leg war zwar nicht ganz so spektakulär, aber ging auch an die Gäste aus Schwanheim. Somit stand es nach dem ersten Durchgang 1:5 für die TG Schwanheim.

Die komfortable Führung sorgte nun für etwas Entspannung und so spielten Timo, Jürgen, Jan und Sven ohne Probleme jeweils ein 0:2 nach Schwanheim.

Die letzten Doppel verliefen auch ohne Probleme. Jan und Timo sicherten sich einen 0:2 Erfolg. Jürgen trat nun mit dem frisch eingewechselten Ecki an. Diese spielten ebenfalls souverän und holten ein weiteres 0:2 nach Hause. Somit fuhren die Darter der TG mit einem 1:11 Sieg zurück nach Schwanheim.

Nächste Woche geht es im nächsten Topspiel zuhause gegen Ginnheim 4. Diese sind aktuell, hinter den Blind Eyes, auf Platz 2 der Tabelle.

Facebook CircleTwitterInstagramm                                                                              
 
TG Schwanheim 1893 e.V.
Alt Schwanheim 28-30
D - 60529 Frankfurt am Main
   
 
Telefon +49 (069) 35 99 64
Telefax +49 (069) 35 35 67 78
   
 
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Montag: 18.00 - 19.00 Uhr
  

  

tg wappen

 

 

 

Sitemap - Datenschutzerklärung - Impressum