Login

Login

News

Darts: Blind Eyes wieder Tabellenführer

Am vergangenen Spieltag der Kreisliga 4 hatte die Abteilung Darts der TG Schwanheim nur eine Aufgabe: Tabellenführung zurückholen! Nachdem Ginnheim 4 nur ein Unentschieden holte und die Flying Eagles 6 gegen TGS Vorwärts 2 verlor, könnten die Blind Eyes mit einem Sieg die alleinige Tabellenführung sichern.

Angeführt von Co-Kapitän Thomas „Ecki“ Eckhard traten außerdem Jan Menger, Jürgen Scheurich, Stefan „Baby“ Haar und Timo Schyma an. Die ersten vier Einzel spielten Jan, Jürgen, Timo und Baby. Jan und Jürgen erspielten mit jeweils 2:0 die ersten zwei Zähler für die Schwanheimer. Timo kam nicht recht in sein Spiel und musste sich mit 0:2 geschlagen geben. Dafür spielte Baby wieder gewohnt gut und ging mit 2:1 vom Board. Somit stand es 3:1 vor den ersten Doppeln.

Diese spielten Jan und Timo sowie Baby und Jürgen. Beide fackelten nicht allzu lange und sicherten die 5:1 Führung mit 2:1 sowie 2:0.

Der zweite Durchgang begann wieder mit Jan, Jürgen, Timo und Baby. Und nun lief es einwandfrei für die Schwanheimer, denn alle holten ihr Einzel mit 2:0 nach Hause und sicherten somit den Tagessieg und die Tabellenführung. Jürgen zeigte hierbei noch einen klasse gespielten 19 Darter.

Die letzten beiden Doppel waren somit nur noch für den Spass. Diesen ließen sich die Schwanheimer auch nicht nehmen und sicherten sich einen guten 10:2 Sieg.

Am kommenden Dienstag geht es für die Abteilung Auswärts zu den Cheers Steelers. Nächstes Heimspiel ist am 20. November gegen Ginnheim 4.

  
Facebook CircleTwitterInstagramm                                                                              
TG Schwanheim 1893 e.V.
Alt Schwanheim 28-30
D - 60529 Frankfurt am Main
   
Telefon +49 (069) 35 99 64
Telefax +49 (069) 35 35 67 78
   
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Montag: 18.00 - 19.00 Uhr
  

tg wappen

 

 

 

Sitemap - Datenschutzerklärung - Impressum