Login

Login
  • Pfingst-Sportfest
  • Dart
  • Handball - Spielfest


Schrimpegassefest

Passend zum Vereinsjubiläum nimmt die TG Schwanheim am schönsten Straßenfest Frankfurts, dem Schrimpegassenfest teil.

Die TG Schwanheim feiert 2018 wieder mit auf dem Hof der Kita beim Schrimpegassenfest!

Für die kleinen Festbesucher haben wir am Samstag ziwschen 15:00 - 18:00 die Sportjugend Hessen mit einer Kletterwand und einer Rollenrutsche eingeladen.

Zu jedem Fest gehört aber auch ein Auf- und Abbau, gesucht werden also Helfer für den Aufbau am Freitag Abend und Samstag Morgen und für den Abbau am Sonntag Abend. Und dann wäre noch der Thekendienst! Ab 15.00 Uhr am Samstag Nachmittag, nach dem Umzug, wird der Hof der TG geöffnet sein.

Eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wäre nett, mit Angabe der Art der Hilfe! Es geht nicht darum, komplett 2 Tage zu helfen, ein oder zwei Stunden, jeder wie er mag und kann.

 

 

VORVERKAUF AB SOFORT

Für die große Jubiläumsparty haben wir die ROSI-Band, die Skandalband aus Bayern engagiert.

Facbook Rosi

Party: Samstag 20.10.2018 in der TUS-Turnhalle (Blaue Adria), Einlass 19:00 Uhr

Eintritt 15 Euro für jedermann

Verbindliche Bestellungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

TG Schwanheim 1893 e.V.
Alt Schwanheim 28-30
D - 60529 Frankfurt am Main
   
Telefon +49 (069) 35 99 64
Telefax +49 (069) 35 35 67 78
   
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Montag: 18.00 - 19.00 Uhr
   tg wappen

      
Facebook CircleSitemap - Datenschutzerklärung - Impressum    © 2018 // TG Schwanheim 1893 e.V.